Info über uns!

Letzte Nachrichten

*** Achtung viel zum Lesen aber sicher Interessant😊 ***

So da viele immer wieder Fragen was wir eigentlich machen hier mal eine Beschreibung was wir machen wie lange schon und was noch so alles kommt.

Wir sind beide Zoofachverkäufer mit §11, wir haben beide mehr als einen erlernten Beruf.

Es werden demnächst wieder Lehrlinge und/oder Umschüler ausgebildet.

Gesucht wird.

Gesucht! Wir stellen derzeit mehrere Aushilfen auf 450€ Basis ein.

Wir haben seit über 30 Jahren im Bereich Tiere gearbeitet und haben eine Fisch und Garnelenzucht die letzten Jahre gehabt und uns durch einen Mitbewerber dazu gezwungen gefühlt wieder einen Laden zu eröffnen weil er uns alle Ämter auf denn Hals vor Jahren gehetzt hatte. Wollten wir nicht aber nun wachsen wir halt weiter.

Wir führen seit über 20 Jahren ein Versandhandel im Bereich Dekoartikel, davon wollten wir uns letztes Jahr trennen da wir kürzer Tretten wollten, aber wie es so ist, es kommt immer anderster als man sich es denkt, also bauen wir halt gerade neue Vertriebswege auf.

Unterstützung Kindergärten und Seniorenheime.

Nach dem ich vor vielen Jahren denn privaten Tierschutz Fische in Not gegründet habe nehmen wir seit Jahren immer wieder Tier auf die wir teilweise wieder hochpäppeln oder nach ein paar Wochen Quarantäne an Kindergärten und Seniorenstifte weiter geben ohne Unkosten(Habt Ihr ein Aquarium im Kindergarten oder Seniorenheim dann meldet euch.

Nach langem hin und her da ich selber Jahrzehnte lang Angeln geh und auch alles Esse was ich fange und wir immer wieder nach Köder gefragt werden haben wir eine kleine Abteilung Angelzubehör aufgenommen, was aber so klein war das sich nicht richtig dafür interessiert wurde, nun bauen wir halt ein großen Laden bei uns um das wir viele Große Firmen unter bringen wie z.B. Fox, Daiwa, Balzer, Jenzi, Lieblingsköder und nach und nach mehr je nach Nachfrage.

Hochwertige Futter für Katzen und Hunde auch das Spielzeug und Näpfe und Barf Futter und die Zusätze von Firma Grau wurden aufgenommen.

Zusatz Info zum zweiten Laden

Dann ging es weiter weil wir ja seit langem die Zierfischoase betreiben( Fische, Garnelen, Pflanzen, Zubehör und Co. in der Gartenstraße 3, Kissing auf über 100 m² Keller+Außengelände) haben wir auch das komplette Zubehör und Futter für Fische und Garnelen + Aquarien in denn neuen Laden auch aufgebaut, incl. Lebend und Frostfutter, dazu noch CO2 Flaschen tausch.

So dann gab es noch kleine Käfige für Vögel und Holzhäuser für Nager.

Dazu haben wir noch unsere Boote und Kajaks und Kanus und Kanadier im Verleih dazu auch Verkauf von deren und dazu kann man noch alles Zubehör mieten für einen Angeltag oder länger mit Boot mit Begleitung(Guidinging) incl. Motor incl. Echolot, Incl. Schwimmwesten und vieles mehr.

Und dann kommen noch dazu wenn mehr als 5 Leute was suchen(Wir legen Zettel aus) die uns ausfüllen mit Wünschen (mit Mailadsresse oder Wathsappnummer für die Info wann es dann da ist) und wir bei der Auswertung sehen das wird gesucht nehmen wir es mit in unser Sortiment auf, auch Sonder Bestellungen werden gemacht in allen Bereichen auch Lebendfutter oder Frostfutter für Reptilien Wöchentlich(und im Fischkeller auch Fische wenn gesucht werden!

Kundenservice

Wir freuen uns wenn Ihr es weiter sagt die Neueröffnung wir am 28.02.20202 ab 10 Uhr sein und Kaffee Getränke(kein Alkohol 😉) werden ausgeschenkt und viele Überraschungen + Geschenke warten auf euch.

Danke fürs lesen und wer es *TEILEN* will gerne umso mehr es lesen umso mehr bekommen wir Nachfragen und umso schneller haben wir dann auch das was Ihr sucht da!

LG an alle.

Hallo zusammen, weis einer eine Kassen Firma die uns schnell eine neue Registrierkasse mit Scanner und Einspielung unserer CSV Dateien machen kann da wir extrem verarscht wurden von unser jetzigen Firma und das binnen der nächsten 2-4 Tagen. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen

Heute große Lieferung an Garnelen und Schnecken und Muschen eingetroffen. Dazu wieder neue Channas und noch reichlich Lebendfutter. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen

So die Truhe ist da nun kann nächste Woche das Barf Futter anrollen. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen